Die Herren

Reinhard Nowak
Er wird bald 50 fühlt sich aber nach eigenen Angaben wie 37. Schon in der Volksschule er hat sein Talent zum Komiker erkannt und ist es bis heute geblieben. Im Film und Fernsehen hat er fast ausschließlich in Kultproduktionen mitgewirkt! Von Muttertag über den Kaisermühlenblues bis hin zu den Lottosiegern ist er seiner Mission treu geblieben: Ich bin gekommen um Menschen zum Lachen zu bringen! 2012 wurde er endlich mit dem renommierten Farkas-Waldbrunn Preis ausgezeichnet, den er sich in seinem 7. Solokabarett „Juchuu! – 30 Jahre Nowak“ selbst überreichte!

Zur Homepage – www.reinhardnowak.at

Helmuth Vavra 
Nach Studien der Rechtswissenschaften und Geschichte gründete er 1992 die Kabarettgruppe Heilbutt&Rosen. Seither ist er Mastermind und Produzent des Ensembles mit mittlerweile 14 Programmen. Daneben schrieb er zahlreiche Kabarett- und Theaterstücke und wirkte in unzähligen Kabarett- und Comedyformaten in Funk und Fernsehen mit.

Zur Homepage – www.helmuthvavra.at